Kletterpark

Bild von Torsten Maue

Kletterpark im Informetricity-Erlebnispark

Erst vor kurzem wurde der große Informetricity-Erlebnispark eröffnet. Auf einer rund 15 Hektar großen Fläche gibt es allerhand Attraktionen und Fahrgeschäfte für Groß und Klein. Das Gelände soll noch erweitert werden und weitere Attraktionen sollen gebaut werden. Die erste wurde jetzt enthüllt: Der Erlebnispark soll einen Kletterpark bekommen.
"Wir arbeiten ständig an neuen Ideen, wie wir den Erlebnispark noch interessanter gestalten können. Die Idee für einen Kletterpark stand schon länger im Raum, jetzt kam das offizielle OK", so ein Pressesprecher des Erlebnisparks.
"Es soll einen großen Parkkour für Erwachsene geben und einen kleinere Kinderparkour." Genauere Informationen können zum jetztigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt gegeben werden. Wir freuen uns drauf und berichten weiter!


Diese Newsartikel könnten sie auch interessieren:


tier

Tierische Probleme im Informetricity-Zoo

zoo

Eröffnung des Informetricity-Zoos

Erlebnispark

Eröffnung des Informetricity-Erlebnisparks

Zurück zur Informetricity-Startseite