Informetricity Titelbild

BESETZUNG

Rokyo gespielt von Dan Lucas

Die Neuentdeckung des Jahres: Dan Lucas feiert mit "Informetricity" sein erstes Kinodebüt. Der 19-jährige smarte Sunnyboy konnte sein schauspielerisches Talent bereits durch einige Gastrollen in den amerikanischen Sitcoms "How I Met Your Father" und "Ugly Little Liars" beweisen. Der große Durchbruch gelang ihm jedoch erst mit dem Science-Fiction-Film "Informetricity", für den er die Globe-Nominierung als bester männlicher Newcomer erhielt.

Luisa gespielt von Amanda Courteney

Amanda ist, anders als in ihrer Rolle als Luisa, alles andere als schüchtern: die junge Schauspielerin ist ein gefragtes Model in der Modewelt und möchte sich in Zukunft auf ihre Modelkarriere konzentrieren. Sie spielte bereits große Rollen in Filmen wie "London Call" und "Tripolis" und wurde dafür bereits mit dem Steel-Award ausgezeichnet.

Malte gespielt von Brian Harris

Brian Harris könnte man als "alten Hasen" im Showgeschäft bezeichnen, denn mit seinen 21 Jahren blickt er auf eine 17-jährige Karriere zurück: als Vierjähriger spielte er im Blockbuster "Total Black" den kleinen Michael und wurde damit weltberühmt. Danach wurde es still um Harris, doch mit "Informetricity" feiert er seinen Comeback.