Kritik

Kritik zur Serie allgemein

Wie erwartet erhob sich während der gesamten Laufzeit der Serie absolut keinerlei negative Kritik, da der Plot selbstverständlich makellos ist. Einige positive Rückmeldungen finden Sie am Ende der Seite.

Kritik zur letzten Folge "Informetricity Shutdown"

Lediglich die letzte Folge führte zu einem schrecklich Aufschrei, der die gesamte Nation spaltete, schlimmer noch als #Dressgate seinerzeit. Zahlreiche Ehen wurden geschieden, Kinder von ihren Eltern auf die Straßen gesetzt, Freundschaften zerbrachen, nicht wenige Auseinandersetzungen endeten in Totschlag. Das ganze nahm ein solches Ausmaß an, dass die Produzenten sich dazu entschlossen, ein alternatives Ende zu veröffentlichen. Eine Lösung des Problems brachte dies jedoch nicht, die Debatte wurde nur wieder neu entfacht, da sich die Nation nun stritt, welches Ende besser ist. Bis heute, auch 25 Jahre nach Ausstrahlung der letzten Folge, wird in Schulen darüber diskutiert und analysiert, welches Ende die logischere Variante ist.

Lobpreisungen für Informetricity

To be continued shortly...