Informetricity

Willkommen in Informetricity - deine Flucht aus der Realität!

Informetricity ist eine virtuelle Stadt, die ihren Einwohnern die Chance gibt,
ihren Horizont zu erweitern und eine Vielzahl an neuen Menschen kennenzulernen!

Erstelle deinen eigenen Charakter und lasse ihn in eine Wohnung in Informetricity einziehen.
Informetricity bietet dir die Möglichkeit, virtuell einen Job auszuüben,
um sich in der Stadt hochzuarbeiten und seine Wohnung individualisieren und erweitern zu können!

In den Chaträumen von Informetricity kannst du mit anderen Nutzern interagieren, Interessen austauschen und Freundschaften fürs Leben schaffen!
Hilf dabei, unserer Stadt Leben zu verleihen - melde dich an und erlebe die zahlreichen Attraktionen von Informetricity!

Hinweis: Unsere virtuelle Stadt befindet sich noch im Aufbau! Daher ist eine Registrierung und deshalb auch die Nutzung der Charakterfunktion und der Chaträume noch nicht möglich. Bitte habt noch ein wenig Geduld bis unsere Arbeiten abgeschlossen sind und ihr in unsere Stadt einziehen könnt!