Informetricity - Die Gebäude

Hier siehst du die wichtigsten Gebäude von Informetricity

Die Bibliothek - "Die strahlende Erkenntnis"

Informetricity ist eine Stadt, in der sich alles um Wissen dreht,
deshalb steht im Zentrum von Informetricity auch die Bibliothek, die unter den Bürgern auch "Die strahlende Erkenntnis" genannant wird.
Ihre Bücherregale erstrecken sich über 5 Stockwerke hinweg und das geheimnsvollste Wissen,
das nicht für jedermann gedacht ist,
wird in den Tiefen des Untergeschosses bewacht. Die Personen Informetricities sind stolz auf ihr Wahrzeichen der Stadt und widmen sich mit all ihrer Neugierde den Massen an Büchern.

Das Rathaus

Im Rathhaus von Informetricity verweilt der Bürgermeister, Bernard Besserwisser, der alles versucht, um den vielseitigen Bürgern Informetricities gerecht zu werden. Was vor Jahrzenten noch ein altes, heruntergekommenes Museum war, schien dem Bürgermeister perfekt als Grundgerüst für sein Rathaus. Dabei ließ er mit Absicht das ein oder andere Ausstellungsstück stehen und die Stadt nutzt das nun sehr viel prachtvollere Gebäude als Attraktion für Touristen, die sich nach Informetricity verlaufen.