Das Leben in Informetricity


bilder


Informetricity ist eine wundervolle Stadt mit 80.000 Einwohnern.
Durch die tolle Innenstadt und die Vernetzung hat man das Gefühl jeden einzelnen Einwohner persönlich zu kennen.
Da Informetricity 5 Grundschulen und 10 weiterführende Schulen hat, hat jeder Schüler die Möglichkeit hier einen hervorragenden Abschluss zu machen.
Das Informetricity-Gymnasium ist eines der bekanntesten Gymnasien im Umkreis, und die hohe Anzahl der Abiturienten im letzten Jahr 2014 hat der Schule einen Preis eingebracht.
Neben den tollen Schulen bietet unsere Stadt ein Schloss , das heutzutage als Mittelpunkt von Informetricity gilt.
Dort werden die wöchentlichen Stadtratssitzungen abgehalten und einmal im Jahr gibt es das berühmte Sommerfest.
Dieses ist ein Highlight von Informetricity und bringt alle Einwohner zusammen. Es wird von uns für uns veranstaltet und stärkt den Zusammenhalt der Stadt.
Natürlich sind auch Besucher herzlich eingeladen. Außerdem bietet unsere Stadt viele Touristenattraktionen.
Unsere Einkaufsstraße bietet rund 150 Geschäfte, die alles haben was das Herz begehrt. Aber nicht nur Kleidungsgeschäfte sind vorzufinden, sondern auch viele Cafes und Bars.

Wer also einen coolen Abend verbringen will ist in Informetricity genau richtig.

Besuchen sie unsere Facebookseite für mehr Bilder und Informationen.
Sollten Sie Twitter haben, schauen sie auch mal auf unserer Twitterseite vorbei. Dort erfahren sie immer Aktuelles zur Stadt. Somit verpassen sie keine Veranstaltung in Informetricity.


bilder
Unser wundervolles Schloss
bilder
Unsere Stadt

zurück