Wilkommen auf der Startseite der Stadt Informetricity

bilder


Diese Internetseite bietet einen Einblick in die Stadt INFORMETRICITY.
Wir hoffen sie haben Spaß und besuchen uns in unserer tollen Stadt.
INFORMETRICITY ist eine kleine Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern.Gegründet wurde sie im Jahre 1890 und hat sich seither in eine touristenattraktive, aber auch für Einwohner gut bewohnbare Stadt entwickelt.
Unsere Wahrzeichen haben sich erhalten. Die Kulturaktivitäten sind daher zahlreich und historisch. Neben den traditionellen Wahrzeichen, gibt es eine vielzahl an modernen Einrichtungen, die das tägliche Leben in Informetricity bereichern.
Ein optimales Umfeld daher, um sich einerseits nierderzulassen und ein Leben aufzubauen und einen Arbeitsplatz zu finden, sowie andererseits die Freizeit abwechslungsreich und spaßig zu gestalten.
Schaut euch auch den Film an der in unserer Stadt gedreht wurde. Informationen dazu gibt es hier: Film
Sowie unsere Partnerstadt. Diese ist hier zu finden: Partnerstadt
Die Stadt gehört als Projekt zur Informationswissenschaft der Heinrich-Heine-Universität.

Facebook Twitter